Gebet

"Betet ohne Unterlass" (1. Thess. 5,17)

Titelbild der Kampagne 21 Tage des Gebets

Gemeinsam beten

10. bis 30. Januar

21 Tage des Gebets

Gebet ist für uns nicht die letze Zuflucht, sondern die erste Option. Deswegen starten wir das Jahr mit einer bewussten und intensiven Gebetszeit. Während der 21 Tage des Gebets, treffen wir uns wochentags um 6:30 und samstags um 9 Uhr im Instagram Livestream, um zu beten und mit Jesus in den Tag zu starten.

Melde dich!

Gebet

Wir glauben, dass unerschrockenes Gebet Gottes Hand in Bewegung setzt. Daher nehmen wir uns im Rahmen verschiedener Formate immer wieder Zeit für intensives Gebet. Wir beten nicht nur während der 21 Tage des Gebets oder unseres “Pray first”-Inputs auf Instagram. Unser Gebetsteam steht dir auch sonst immer zur Verfügung und betet gerne für deine Anliegen.

Nutze gerne auch das Gesprächsangebot unseres Care Teams, welches dir seelsorgerlich zur Seite steht.

IMG_4312

Wir beten gerne für DICH!