Gebet

21Tage_16x9

Gemeinsam beten

08. bis 28. Januar

21 Tage des Gebets

Gebet ist für uns nicht die letze Zuflucht, sondern die erste Option. Deswegen starten wir mit einer bewussten und intensiven Gebetszeit ins neue Jahr. Während der 21 Tage des Gebets, treffen wir uns wochentags um 6 Uhr und samstags um 9 Uhr in unserem Church Space in der Lise-Meitner-Str. 25 und online, um zu beten und mit Jesus in den Tag zu starten.

Melde dich!

Gebet

Wir glauben, dass unerschrockenes Gebet Gottes Hand in Bewegung setzt. Daher nehmen wir uns im Rahmen verschiedener Formate immer wieder Zeit für intensives Gebet.
Unser Gebetsteam steht dir auch sonst gerne zur Verfügung und betet gerne für deine Anliegen.

Nutze gerne auch das Gesprächsangebot unseres Care Teams, welches dir seelsorgerlich zur Seite steht.

DSC02427

Wir beten gerne für DICH!