ONLINE CHURCH

Kirche zuhause erleben

Wir glauben, dass Kirche mehr als ein Gebäude ist.
Kirche sind Menschen. Du und ich.

Kirche ist dort, wo sich zwei oder drei in Seinem Namen versammeln.
Kirche ist, wenn wir gemeinsam im Livestream Gottesdienst feiern.
Kirche ist, wenn wir uns unter der Woche in Kleingruppen zu Video-Calls treffen.
Kirche ist, wenn wir unsere Gebetsanliegen digital teilen.
Kirche ist, wenn wir in Zeiten von Corona Überträger von Hoffnung sind.

Online Gottesdienst

Als City Church bleiben wir online verbunden. Sonntags bringen wir unseren Gottesdienst via Livestream in dein Wohnzimmer. Du kannst entweder um 11 Uhr live dabei sein oder die Aufzeichnung des Gottesdienstes um 17 Uhr ansehen.
Den Livestream findest du unter citychurchhn.online.church
Wir freuen uns auf dich!

Online Kleingruppen

Du musst nicht alleine durch diese Zeit gehen! Gerade jetzt sind unsere Kleingruppen wichtiger denn je!
Hier treffen wir uns unter der Woche im Video-Chat, tauschen uns aus, unterstützen einander und beten zusammen.
Wenn du noch keine Kleingruppe hast, dann findest du hier bestimmt eine passende für dich.

Online Next Steps

Du bist Teil unseres Online Gottesdienstes und möchtest mehr über die City Church erfahren? Lass Dir von unserem Pastor im Livestream erklären, was unsere Vision und unsere Werte sind. Außerdem hast Du die Möglichkeit Fragen loszuwerden und lernst, welche weiteren Möglichkeiten es gibt, mit uns zu connecten.
Wir freuen uns dich online zu treffen.

Wann? Sonntags, fünf Minuten nach dem Gottesdienst.
Wo? Im Livestream unseres Gottesdienstes

Online Gebet

Gebet macht den Unterschied! Das glauben wir von Herzen. Wir wollen in dieser Zeit ganz bewusst im Gebet zusammen halten und einander ermutigen. Deswegen treffen wir uns montags, mittwochs und freitags morgens um 6:30 Uhr im Instagram Livestream. Dort erwartet dich eine Message, die dich ermutigt und dabei hilft, den Fokus auf Jesus zu legen.

Du hast ein Gebetsanliegen? Schicke uns gerne eine Nachricht an gebet@citychurch-hn.de – unser Gebetsteam freut sich schon darauf, für dich zu beten.

Mache einen Unterschied

Wir fordern dich heraus, in deinem Umfeld für Zuversicht zu sorgen, statt Angst zu verbreiten.
 
Vielleicht leben Menschen in deiner Nachbarschaft, die zur Risikogruppe gehören oder in Quarantäne sind. Mit unserer „Hallo-Nachbar-Aktion“ kannst du ihnen deine Hilfe anbieten.
 
Ermutige deine Nachbarschaft mit einem Bibelvers zum Abreißen. Den Abreißzettel kannst du hier herunterladen.
 
Unsere Kirche ist nicht auf den Talenten einiger weniger gebaut, sondern auf den Opfern von vielen. Wir danken dir, dass du deinen Teil dazu beiträgst, dass wir gemeinsam gut durch diese Zeit kommen.
Wenn du uns auch finanziell unterstützen möchtest, kannst du das auf PayPal oder per Banküberweisung tun. Vielen Dank!
City Church Logo
de_DE
en_GB de_DE